Hi, ich bin Anna.

Über mich...

Ich heiße Anna und bin leidenschaftliche Paar - und Familienfotografin. Mit meinem Mann David und unseren zwei wunderbaren Kindern lebe ich im schönen Ostwestfalen zwischen Bielefeld und Münster.

Mit meiner Kamera möchte ich Momente bewahren, mit all ihren Facetten und Gefühlen. Ich begleite Euch in Eurem Alltag, so dass entspannt authentische Bilder entstehen, die Euch zeigen wie ihr seid und echte Erinnerungen für euch dokumentieren.

@ Karolina Krausser

ZUR FOTOGRAFIE…


fühlte ich mich schon als Kind hingezogen. Bereits in der Grundschule hatte ich meine erste eigene Kamera, damals natürlich noch analog. Mittlerweile ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es erfüllt mich, echte Momente in authentischen und emotionalen Bildern festzuhalten und damit Erinnerungen zu schaffen, die uns nicht vergessen lassen und immer mehr an Bedeutung gewinnen. 


MEIN STIL...

ist natürlich. Ich fotografiere Euch so, wie ihr seid! Ohne Posing, ohne gequältes Lächeln. Es sind die ungezwungenen realen Momente, die ich für Euch konservieren möchte. So entstehen Bilder der emotionalen Wirklichkeit in Eurem natürlichen Umfeld. Ich dokumentiere die Stimmungen, Charaktere und ihre Beziehungen zueinander. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr Euch nicht beobachtet fühlt, sondern ganz ihr selber sein dürft.

PRIVAT…

fahre ich gern Fahrrad, lache viel, bin gerne in der Natur, reise jedoch lieber in Städte, kann nicht alleine schlafen, bin Frühaufsteherin, mag keinen Kaffee, backe und esse fast täglich Kuchen, habe eine Leidenschaft für Architektur und Design, höre vorwiegend klassische Musik, besuche gern Konzerte und liebe es, Familie und Freunde zu Gast zu haben…