Der Fotokurs für Familien

DU HAST DIR EINE DIGITALE SPIEGELREFLEX- ODER SYSTEMKAMERA ANGESCHAFFT, UM DEN FAMILIENALLTAG IN SCHÖNEN BILDERN FESTZUHALTEN, NUTZT JEDOCH AUSSCHLIESSLICH DEN AUTOMATIKMODUS, DA DIR DAS FOTOGRAFIEREN IM MANUELLEN MODUS KOMPLIZIERT ERSCHEINT? DU WUNDERST DICH, DASS ES TROTZ DER TEUREN KAMERA OFT NICHT GELINGEN WILL, EINEN VERSCHWOMMENEN HINTERGRUND ZU ZAUBERN ODER BEWEGUNGEN OHNE VERWACKELN FESTZUHALTEN? DU MÖCHTEST LERNEN, WIE MAN DIE KLEINEN MOMENTE DES ALLTAGS IN AUTHENTISCHEN BILDERN FESTHALTEN KANN? DANN HABE ICH GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH: MEINEN FOTOKURS BEI DIR ZU HAUSE.

Als Mama von zwei wunderbaren Kindern weiß ich nur zu gut, wie trubelig der Familienalltag aussehen kann. Obwohl man eine teure Kamera im Garderobenschrank liegen hat, macht man schnell mit dem Handy ein paar Bilder, um den Moment festzuhalten. Drei von 3857 Bildern, die wir von unseren Kindern mit dem Handy aufnehmen und die auch genau dort bleiben. Nämlich auf dem Handy.

Aber wäre es nicht toll, wenn Du Euren Familienalltag und die besonderen Momente wie das Planschen in der Badewanne, die ersten Essensversuche oder die unbeholfen zaghaften Schritte des Laufenlernens in hochwertigen Bildern festhalten könntest? Bilder, die mit der Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen und an denen noch die kommenden Generationen ihre Freude haben werden? Wir bereuen nur die Bilder, die wir nicht gemacht haben. Also los.

Für wen ist der kurs?

Für alle die unkompliziert mehr über die Funktionsweise ihrer Kamera lernen möchten.

Egal ob Mama, Papa, Oma oder Patentante: ich zeige Dir Schritt für Schritt wie Deine Kamera funktioniert. Wir erarbeiten gemeinsam Foto-Spickzettel für typische Alltagssituationen und können das Erlernte direkt mit deinen Kindern in Eurem Zuhause umsetzen.

Du bist schon mit dem Manuellen Modus deiner Kamera vertraut und möchtest tiefer in die Fotografie eintauchen? Ich bereite jeden Kurs individuell vor, so dass Du auch andere Bereiche der Fotografie wie beispielsweise die Bildbearbeitung in Lightroom mit mir erlernen kannst.

Was erwartet dich?

Bei einem gemütlichen Treffen bei Dir zuhause zeige ich Dir ohne umständliches Technik-Fachsimpeln einfach und verständlich, wie deine Kamera funktioniert. Dabei lernst Du mit Hilfe von Kameraeinstellungen wie ISO, Blende und Verschlusszeit, drinnen und draußen mit natürlichem Tageslicht authentische Kinderfotos zu machen. 

Du lernst, wie Du einen verschwommenen Hintergrund zauberst oder die Bewegung Deiner Kinder beim Hüpfen oder Rennen einfrierst.

Dann kannst Du die wertvollen Alltagsmomente mit Deiner Familie endlich so festhalten, wie Du sie erlebst und bleibende Erinnerungen schaffen.

Der Fotokurs bei Dir Zuhause

3 h Coaching bei Dir Zuhause

  • lerne Deine Kamera kennen
  • Licht sehen und verstehen, Perspektiven und Bildkomposition
  • Foto-Spickzettel für deine Alltagsmomente
  • praktische Übungen für den Familienalltag
  • Individuell auf Dich zugeschnitten
  • ein kleiner Foto-Guide zum Nachlesen und Erinnern

280 Euro


Der Fotokurs bei Dir Zuhause

3 h Coaching bei Dir Zuhause

  • lerne Deine Kamera kennen
  • Licht sehen und verstehen, Perspektiven und Bildkomposition
  • Foto-Spickzettel für deine Alltagsmomente
  • praktische Übungen für den Familienalltag
  • Individuell auf Dich zugeschnitten
  • ein kleiner Foto-Guide zum Nachlesen und Erinnern

280 Euro


BONUS

Ihr möchtet ein Shooting mit mir buchen? Wenn Ihr den Fotokurs bucht, bekommt Ihr einen Nachlass von 100 Euro auf Euer Foto-Paket.


Ihr seid viele?

Du möchtest den Kurs gern mit deinen Freundinnen belegen? Oder Ihr habt Euch als Gruppe von Eltern zusammengeschlossen und möchtet gern gemeinsam lernen, wie man selber authentische Bilder seiner Kinder macht? Gruppen von 4-10 Personen coache ich persönlich und individuell.

Schreibt mir gern eine Nachricht an hello (at) annagollnick.de oder über mein Kontaktformular.


Folge mir auf instagram

@username