Pakete


DEN WERT VON BILDERN ERKENNT MAN OFT ERST JAHRE SPÄTER. WENN MAN MERKT, WIE SCHNELL DIE ZEIT VERFLOGEN IST UND DIE ERINNERUNGEN AN WUNDERBARE ALLTAGSMOMENTE LANGSAM SCHWINDEN, WENN DIE KINDER ÄLTER WERDEN UND IHRE BÜCHER SELBER LESEN UND MORGENS NICHT MEHR INS ELTERNBETT KLETTERN WOLLEN. DANN WERDEN DIE AUFNAHMEN ZU EINEM BESONDERS KOSTBAREN SCHATZ, DENN SIE LASSEN UNS UNSERE GEFÜHLE UND MOMENTE NOCH EINMAL ERLEBEN.

Mit einem Blick für Details halte ich Eure Geschichte gefühlvoll und individuell für Euch fest. 

Mein Schwerpunkt sind emotionale, authentische und natürliche Bilder. Dafür nehmen wir uns genug Zeit und ich leite Euch so durch das Shooting, dass Ihr Euch entspannen und einfach Spaß haben könnt. 

Das gebuchte Paket enthält nicht nur das Shooting an sich, sondern auch die liebevolle Vor- sowie Nachbereitung. Ihr bekommt einen Shootingguide von mir und ich nehme mir Zeit, Euch in Kleidungs- und Locationfragen zu beraten. Im Anschluss an das Shooting bearbeite ich die Bilder einzeln professionell und in meinem Bildstil. 

Die fertigen Bilder stelle ich Euch in einer eigenen Online Galerie zum Download in zwei Auflösungen zur Verfügung. Begleite ich Euch für mehr als zwei Stunden fotografisch, erstelle ich Euch aus einer Auswahl an Bildern auch eine emotionale Slideshow, zum Teilen mit der Familie und Freunden. 


Paket I


Einstündiges Paar - oder Babybauchshooting
Professionelle BIldbearbeitung
10 Bilder in schwarz-weiß oder Farbe als Download in Web- und Printauflösung aus einer Onlinegalerie
10 Bilder als hochwertige Prints in 13x18 cm

280 Euro*

Paket II


Eineinhalb -bis zweistündiges Shooting
20 Bilder in schwarz-weiß oder Farbe als Download in Web- und Printauflösung aus einer Onlinegalerie
Eine emotionale Slideshow zum Teilen mit der Familie und Freunden
20 Bilder als hochwertige Prints in 13x18 cm

480 Euro*

Weitere Bilder können für 15 Euro pro Stück erworben werden. Zehn Bilder werden zum Paketpreis von 100 Euro angeboten.

Die Preise beziehen sich auf ein Shooting für bis zu fünf Personen. Jede weitere Person wird mit 50 Euro berechnet. Als Reservierungsbestätigung werden 50 Prozent des Paketpreises fällig, die Restsumme wird nach Erhalt der Bilder in Rechnung gestellt. 

*Die Preise beziehen sich auf einen Umkreis von 15 km ab Herzebrock-Clarholz. Für eine weitere Anreise werden 0,80 Euro/km berechnet. 


Fragen und Antworten

Wie lange im voraus sollten wir das Shooting buchen?

Optimal sind sechs bis acht Wochen im Voraus. Manchmal klappt es aber auch kurzfristig. Meldet euch einfach bei mir und wir schauen gemeinsam nach einem möglichen Termin.

Welches Paket ist das richtige für uns?

Ihr wünscht Euch ein Paarshooting oder Du bist schwanger und möchtest diese besondere Zeit in Bildern festhalten? Dann ist das Paket I genau das passende für Euch. Ihr möchtet ein Newbornshooting oder eine Familienreportage buchen? Hier ist Paket II das Richtige.

Wo findet das Shooting statt?

Gern begleite ich Familien in ihrem Zuhause, um nicht nur die Momente, sondern auch die Umgebung in der die Kinder aufwachsen, festzuhalten. Dabei mache ich sowohl klassische Familienportraits als auch Bilder im Reportagestil, die die Familie beim Frühstück, Vorlesen, Kochen und Backen, Basteln, Tanzen, Lachen und Weinen zeigt.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch - oder Neugeborenen Shooting?

Ein Neugeborenen-Shooting klappt sehr gut in den ersten 10 Tagen. In dieser Zeit schlafen Babys noch am meisten und ich kann all ihre besonderen Details fotografieren, ohne dass sie von dem Trubel etwas mitbekommen. Aber auch danach können noch zauberhafte Bilder entstehen, denn bei meiner Art der Fotografie müssen die Babys nicht zwingend schlafen. Kontaktiert mich so früh wie möglich in der Schwangerschaft, um Euch Euren Wunschtermin für Euer Baby zu sichern. Sobald ihr Euch eingewöhnt habt, komme ich Euch entspannt und stressfrei in Eurem Zuhause besuchen.


“Also – los, schreiben wir Geschichten
die wir später gern erzähl´n.

Und eines Tages, Baby, werden wir alt sein. (...)
– und an all die Geschichten denken, die für immer unsere sind.”


Instagram

@username